Veranstaltungsvorschau

Wegen der Covid19-Pandemie können wir noch nicht sagen, ob folgende Veranstaltungen stattfinden.

 

Unter Vorbehalt:

Samstag, 07. November, 20.00 Uhr, Luthersaal

Gitarrenkonzert mit Jeseok Bang

Gleich zwei große Wettbewerbe hat der junge Gitarrist Jeseok Bang im Sommer 2018 gewonnen: Als jüngster Sieger, den es je gab, holte der 18-jährige Südkoreaner beim renommierten Gitarrenwettbewerb in Iserloh den ersten Preis, kurz darauf gewann er auch noch den Internationalen Gitarrenwettbewerb in Nürtingen, der zu
den wichtigsten europäischen Gitarrenwettbewerben zählt. „Ich hätte das nie erwartet. Es war wie ein Traum“, erklärt Bang mit Blick auf die bestens gerüstete Konkurrenz, die er aus dem Feld geschlagen hat.

VVK und Preise: folgen

 

Infos für sämtliche Veranstaltungen

VORVERKAUF: 
 

  • Antiquariat Hecht, Brunnenstraße 17, 26789 Leer
  • Multi Nord, Ringstraße 17-23, 26789 Leer
  • Bücher Borde, Hauptstraße 10, 26789 Leer

Unsere Veranstaltungen finden in der Lutherkirche oder im Lutherhaus im Patersgang in 26789 Leer statt.